CONTACTLOVE

CONSCIOUS

BODY & MIND

Conscious Contact &

Cranio Sacral Flow

 

Über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ganze Leben ist Bewegung ...

aus ihrer Veränderung resultiert unsere Lebendigkeit...

 

 

Ingo Rosenkranz

diese Beweglichkeit begleitet mich mein ganzes Leben, auf körperlicher Ebene im Tanz und der Körperarbeit, auf geistiger Ebene durch Kommunikation und Spirituelle Weiterentwicklung und auf seelischer Ebene in dem ich meinem Herzen folge und in Liebe verbunden bin. All das ist auf natürliche Weise miteinander verwoben und kann gleichzeitig im Einzelnen angeschaut werden, um unsere Wachstumsmöglichkeiten zu begleiten.

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit unterschiedlichen Bewegungskünsten und Bewusst-Seins-Prozessen. Schon früh war mein Interesse an der Beweglichkeit und Wahrhaftigkeit von Beziehungsverhältnissen und damit an philosophischen und psychologischen Bewegungen geweckt. Die Betrachtung meiner eigenen Erfahrungen mit vielen Menschen ermöglichen einen tieferen Blick auf unsere Art miteinander umzugehen. Dabei folge ich einer achtsamen und liebevollen Ausrichtung.

Die Kombination von Tanz/Contact Improvisation und Kommunikation bietet dabei ein wunderbares Spiel- und Lernfeld in einem nahen sozialen Kontext mit kreativen Ausdrucksmöglichkeiten und kann somit ein Spiegel für fast alle Lebensbereiche sein... , wenn wir uns darauf einlassen.

Lehrer für Tanz, Contact Improvisation, Kommunikation und Körperarbeit (intuitiv-energetisch, inspiriert von Shiatsu, Tai Yoga Massage, Tai Chi, Qi Gong …). Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung als Organisator von unterschiedlichen Veranstaltungen und Festivals in diesen Bereichen. Ganzheitlich systemischer Coach nach Klaus P. Horn. Psychotherapeutische Körperreisen nach Franz Renggli, i.A.

 

Sus Palm

ist Tänzerin und Bewegungstherapeutin im Bereich Zeitgenössischer Tanz, Tanzimprovisation, Contact Improvisation, Cranio Sacral Biodynamics, Body-Mind Centering (i.A.), Hawaiian Bodywork u.a. 

Die letzten 20 Jahre kreierte sie Tanzstücke und Performances mit verschiedenen Künstlern und unterrichtet seit 10 Jahren an der Akademie der Künste in Ulm, in freien Gruppen & Workshops und bei Contact-Festivals.

Ihre Liebe gilt der Bewegungsforschung & der Körperintelligenz, dem Tanz & der Improvisation, dem Wesen Mensch in seiner ganzen Fülle & Kreativität und dessen Ausdruck im Moment.

Ingo und Sus bringen ihre langjährige Erfahrung im Bereich Contact Improvisation, Körperarbeit, lebendiger Anatomie & Psychologie mit in die Forschungsräume ein. Sie begleiten Menschen therapeutisch/beratend in unterschiedlichen Kontexten.

 

 

"Lass dich im Herzen berühren und dich damit mit deiner inneren Quelle verbinden"

Print Email

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd