CONTACTLOVE

CONSCIOUS

BODY & MIND

Conscious Contact &

Cranio Sacral Flow

 

Frühjahrs-Retreat

 

 

 

verkörpertes

      Bewusst-Sein

 

 

 

 

 

  

 

FrühjahrsRetreat

vom 18. - 23. April 2023

im Centro Arte Cabbiolo, Schweiz 

 

 

 

 

 

 

 

"Schöpfe aus der Quelle deiner Essenz" 

 

Das R e t r e a t zum ganzheitlichen Eintauchen in dein SEIN ...

Zeit zu Meditieren, Singen, Tanzen, Sharing, Berühren und Berührt werden ...

In der Gruppe und auch in Einzelsitzungen Innere Räume neu entdecken und weiter werden lassen ...

 

 

 

 

Die Transformationskraft von Ostern, die uns der Frühling schenkt, lädt uns ein zu staunen und zu entdecken, zu geniessen und uns tief mit unserer Essenz zu verbinden, die sich in die Welt ergiessen möchte. 

Was will ich jetzt in die Welt tragen? 

Was ist mein Geschenk, dass ich zum Blühen bringen möchte?

Durch die Verkörperung unserer Visionen bekommen sie Boden zum gedeihen und wachsen. 

Unser Retreat ist ein Ort wo du tief mit dir in Kontakt kommen kannst und deine Verkörperung und dein "in Beziehung sein" erforschen darfst. Wenn du dir diese Tiefe erlaubst, kann dein Potential sich entfalten, dein Wesen Kraft und Weite erfahren und in seine Essenz fallen. Deine innere Natur spiegelt sich in der äusseren Natur, in der Begegnung, im Tanz, in der Stille, im Sein. In einem liebevoll gehaltenen Feld erhältst du Raum, mit dem wass dich bewegt präsent zu sein und neue Erfahrungen zu machen. 

Wir gestalten achtsame Räume mit Embodyment, freiem Tanz und Kontakt Improvisation, gemeinsamem Singen, Zeit in der Natur und in Stille, kreativem Flow, bewusstem Austausch und gelebter Gemeinschaft. 

Die Welt im Wandel braucht die Transformation jedes einzelnen und die Transformation in Gemeinschaft um neu geboren zu werden. Gemeinsam weben wir an diesem Feld wo dieses Neue in uns allen entstehen kann.

 
 
 
Ihr Lieben,
 
wir möchten euch in diesen wertvollen Raum von "verkörperter Bewusstheit" als prozessorientiertem Forschungsraum einladen. Wir brauchen unseren Körper, um in eine tiefere Beziehung mit uns eintreten zu können, Spüren und Fühlen zuzulassen, um Vertrauen zu entwickeln und von da weiter wachsen zu können. Wir bieten Räume an, in denen wir dich unterstützten, vlt. auch etwas herausfordern und auf deinem Weg begleiten. Dieses Retreat darf dir Verbundenheit, Klarheit und eine Stärkung deiner inneren Ausrichtung für die kommende Zeit geben. Dabei können wir in unsere und auch mal draussen in die Natur eintauchen. Die Einzelsitzungen sind eine besondere Möglichkeit sich zusätzlich auf seinem Weg unterstützen zu lassen. Die Grundlage wird eine achtsame und liebevolle Ausrichtung sein...
 
Fühlt euch von Herzen eingeladen...
 
Selina & Flurin ... Sus & Ingo
 
 
 

Wer wir sind: 

Wunderbare Menschen die wunderbares mitbringen und gerne gemeinsam tief berührende Felder öffnen ...

°Ingo - 'Raumhalter'

... Contact Improvisation, Contact & Spirituelles Coaching 

°Sus - ‚Tiefseetaucherin' 

... BodyMindCentering®, Cranio Sacral Flow 

°Flurin - 'Höhenflieger'

... Contact Improvisation, Shiatsu, Seelengsang 

°Selina - 'Feuerhüterin' 

... Authentic movement, Chakratanz, Seelengsang

 

°Gastmusikerin Rahel - 'Seelengeigerin' ... Seelengsang

 
 
 

Wir bieten einen Ort für Menschen, die sich selbst und anderen näher begegnen möchten

 

Das Retreat bietet Erfahrungsräume im Feld von Tanz, Contact Improvisation, Körperarbeit, Hands-On Movement- und Selfexploration auf der Basis von Body Mind Centering, Coaching als Persönlichkeitsentwicklung, Achtsame Kommunikation, Seelengesang zur Herzraumöffnung und unterschiedliche Abendgestaltungen wie den Tanz der Chakren und mehr.

Über Nähe und Distanz, Berührung und Berührt-Sein, Bewusstwerdung von Handlungs-, Bewegungs- & Reaktionsmustern im Tanz eröffnen wir Räume, in dem wir uns mit uns selbst und den jeweiligen Tanz-Partnern bewusst erfahren, reflektieren und das Erlebte integrieren können.

Die Idee ist unsere tieferen Prozesse zu betrachten, zu bewegen und zu begleiten. Uns ganz echt und ehrlich zu zeigen und das Potential für die Unendlichkeit an Möglichkeiten, Leichtigkeit und Liebe in uns Selbst und Anderen zu erkennen. Dann fällt es uns leichter unsere Herzen zu öffnen.

 

Unsere Angebote:

Ingo:   "BewusstSein in der Contact Improvisation" und "Coaching"

Sus:   "Cranio Sacral Flow" und "Somatic Awareness"

Flurin:   „ShiatsuTanz“ und „Contact Improvisation verspielt“

Selina:   „Tanz der Chakren“ und "Authentic Movement"

Flurin & Selina:    "Seelengesang, Mantras & Herzlieder“

 

weitere Infos zu den Angeboten, Lehrern und Musikern findest du hier ...  

 

Eine Zeit zum Eintauchen, Spüren, Bewusst-machen und Integrieren von dem, was in Bewegung kommt

mit uns und in der kraftvollen Natur

  

Wir kommen mit unserem Retreat gerne wieder ins wunderschöne Centro Arte Cabbiolo in Graubünden, Schweiz. Wir können max. 22 Teilnehmer annehmen, somit wird es Raum geben sich in der Tiefe zu begegnen.
 

Die Preise teilen sich in die Veranstaltung und Unterkunft und Verpflegung an das Seminarhaus auf.

Der Beginn ist am 18.4.2023 mit dem gemeinsamen Abendessen um 18:30 Uhr und dem Anfangskreis um 20 Uhr. Die Anreise am 18.4. ist ab 16 Uhr möglich, die Abreise wird am 23.4.2023 nach dem Mittagessen gegen 14 Uhr sein.

 

Seminarpreis:

690 - 950 CHF nach Selbsteinschätzung für die Veranstaltung

Vergünstigung : Wir möchten diesen Raum auch Menschen anbieten, die gerne kommen möchten, jedoch aktuell etwas weniger Geld haben. Das wäre im Bereich von 590 - 690 CHF. Dafür bitte einfach nachfragen.

Orientierung zur Selbsteinschätzung : der höhere Preis ist für Menschen mit etwas mehr Geld, die uns dadurch für die Menschen mit weniger Geld unterstützen können. Die Mitte ist etwa der Normalpreis. Wir bitten euch den für euch stimmigen Preis zu wählen.

Das Geld wird in bar vor Ort bezahlt.

Bei Fragen bitte unter <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.> vor der Anmeldung melden.

Die Preise für Einzelsitzungen werden vor Ort bekannt gegeben und mit dem jeweiligen Lehrer direkt abgesprochen.

 

Seminarhauspreise Centro Arte Cabbiolo (in CHF):

biologisch vollwertig vegetarische Verpflegung: 5x Vollpension 76.-  -> 380.-

Besondere Ernährungsbedürfnisse können berücksichtigt (+5 CHF) und bei der Reservierung der Unterkunft angegeben werden.

 

Mehrbett-Zimmer (Etagenbad, 3-4 Personen):   5x   40.-     -> 200.- + 380.-  = 580.-

Doppelzimmer  (Etagenbad):   5x   45.-     -> 225.- + 380.-  = 605.-

Doppelzimmer:   5x   55.-     -> 275.- + 380.-  = 655.-

Einzelzimmer (Etagenbad):   5x   75.-     -> 375.- + 380.-  = 755.-

Einzelzimmer:   5x   90.-     -> 450.- + 380.-  = 830.-     (Einzelzimmer auf Anfrage, da nur wenige verfügbar.)

 

Alle Unterkünfte incl. Verpflegung bitte direkt bei dem Seminarhaus buchen, nachdem ihr euch bei uns angemeldet und eine Rückmeldung für einen Platz erhalten habt.

Centro Arte Cabbiolo, La Vila 36, 6558 Lostallo-Cabbiolo

+ 41 91 830 14 67, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.https://www.centroarte.ch/

Bushaltestelle: Cabbiolo Chiesa, Navi: Centro Arte, Cabbiolo

 

bitte ab hier kopieren und ausgefüllt an <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.> zurück schicken, danke;

_____________________________________________________________________________________

 

Anmeldung:

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Retreat "embodied consciousness" - "Lass dich im Herzen berühren" vom 18. - 23. April 2023 im Centro Arte Cabbiolo, Graubünden, Schweiz an.

 

Name:

 

Adresse:

 

Telefon:

 

Email:

 

Übernachtungswunsch:

(z.B. DZ oder DZ mit Partner oder Freund/in, bitte auch den Namen angeben)

Die Zimmer werden direkt bei dem Seminarhaus gebucht, die Information dazu erhaltet ihr nach der Anmeldung.

 

Bei Abmeldung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Gebühr von 150 CHF fällig, bis 2 Wochen vor der Veranstaltung 250 CHF und ab dem 12.4.22 die ganze Teilnahmegebühr. Wenn ihr einen Menschen vermittelt, der euren Platz und die Kosten verbindlich übernimmt, fallen keine Kosten an. Die Haftung bleibt während der gesamten Veranstaltung beim Teilnehmer/in. Nach Veranstaltungsbeginn können wir keine Rückzahlungen machen und die gesamte Gebühr ist zu bezahlen. Für den Fall einer Krankheit oder Verletzung empfehlen wir eine Veranstaltungs-Rücktrittkostenversicherung.

 

 (Änderungen vorbehalten)

 

Print Email

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd