CONTACTLOVE

CONSCIOUS

BODY & MIND

Conscious Contact &

Cranio Sacral Flow

 

Retreats

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

embodied  consciousness  retreat

 

"Lass dich im Herzen berühren"

vom 18. - 23. April 2023

im Centro Arte Cabbiolo, Schweiz 

 

Das Retreat zum Eintauchen in die Stille deines wahren Wesens ...

Zeit zu Meditieren, Singen, Tanzen, Sharing, Berühren und Berührt werden ...

In der Gruppe und auch in Einzelsitzungen Innere Räume neu entdecken und weiter werden lassen ...

 

Ihr Lieben,
 
wir möchten euch in diesen wertvollen Raum von verkörperter Bewusstheit als prozessorientiertem Forschungsraum einladen. Wir brauchen unseren Körper, um in eine tiefere Beziehung mit uns eintreten zu können, Spüren und Fühlen zuzulassen, um Vertrauen zu entwickeln und von da weiter wachsen zu können. Wir bieten Räume an, in denen wir dich unterstützten und vlt. auch etwas herausfordern und auf deinem Weg begleiten. Dieses Retreat darf dir Verbundenheit, Klarheit und eine Stärkung deiner inneren Ausrichtung für die kommende Zeit geben. Dabei können wir in unsere und auch mal in die äussere Natur eintauchen. Die Einzelsitzungen sind eine besondere Möglichkeit sich zusätzlich auf seinem Weg unterstützen zu lassen. Die Grundlage wird eine achtsame und liebevolle Ausrichtung sein...
 
Fühlt euch von Herzen eingeladen...
 
Ingo & Sus ... Flurin & Selina
 
 

Ein Ort für Menschen, die sich selbst und anderen näher begegnen möchten

 

Das Retreat bietet Erfahrungsräume im Feld von Tanz, Contact Improvisation, Körperarbeit, Hands-On Movement- und Selfexploration auf der Basis von Body Mind Centering, Coaching als Persönlichkeitsentwicklung, Achtsame Kommunikation, Seelengesang zur Herzraumöffnung und unterschiedliche Abendgestaltungen wie den Tanz der Chakren und mehr.

Über Nähe und Distanz, Berührung und Berührt-Sein, Bewusstwerdung von Handlungs-, Bewegungs- & Reaktionsmustern im Tanz eröffnen wir Räume, in dem wir uns mit uns selbst und den jeweiligen Tanz-Partnern bewusst erfahren, reflektieren und das Erlebte integrieren können.

Die Idee ist unsere tieferen Prozesse zu betrachten, zu bewegen und zu begleiten. Uns ganz echt und ehrlich zu zeigen und das Potential für die Unendlichkeit an Möglichkeiten, Leichtigkeit und Liebe in uns Selbst und Anderen zu erkennen. Dann fällt es uns leichter unsere Herzen zu öffnen.

 

Unsere Angebote:

Ingo:   "Conscious Contact" und "Contact Coaching"

Sus:   "Cranio Sacral Flow" und "Somatic Awareness"

Flurin:   „ShiatsuTanz“ und „Contact Improvisation verspielt“

Selina:   „Tanz der Chakren“ und "Authentic Movement"

Flurin & Selina:    "Seelengesang, Mantras & Herzlieder“

unterstützt von Rahel an der Geige

 

weitere Infos zu den Angeboten, Lehrern und Musikern findest du hier ...  

 

Eine Zeit zum Eintauchen, Spüren, Bewusst-machen und Integrieren von dem, was in Bewegung kommt

  

Dieses Mal gehen wir mit unserem Retreat ins wunderschöne Centro Arte Cabbiolo in Graubünden, Schweiz. Wir können max. 22 Teilnehmer annehmen, somit wird es Raum geben sich in der Tiefe zu begegnen.
 
 

Die Preise teilen sich in die Veranstaltung und Unterkunft und Verpflegung an das Seminarhaus auf.

Der Beginn ist am 18.4.2023 mit dem gemeinsamen Abendessen um 18:30 Uhr und dem Anfangskreis um 20 Uhr. Die Anreise am 18.4. ist ab 16 Uhr möglich, die Abreise wird am 23.4.2023 nach dem Mittagessen gegen 14 Uhr sein.

 

Seminarpreis:

590 - 850 CHF nach Selbsteinschätzung für die Veranstaltung

Vergünstigung : Wir möchten diesen Raum auch Menschen anbieten, die gerne kommen möchten, jedoch aktuell etwas weniger Geld haben. Dafür bitte einfach nachfragen.

Orientierung zur Selbsteinschätzung : der höhere Preis ist für Menschen mit etwas mehr Geld, die uns dadurch für die Menschen mit weniger Geld unterstützen können. Wir sehen das als einen Teil, den wir zum Gemeinwohl beitragen möchten.

Das Geld wird in bar vor Ort bezahlt.

Bei Fragen bitte unter <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.> vor der Anmeldung melden.

Die Preise für Einzelsitzungen werden vor Ort bekannt gegeben und mit dem jeweiligen Lehrer direkt abgesprochen.

 

Seminarhauspreise Centro Arte Cabbiolo (in CHF):

biologisch vollwertig vegetarische Verpflegung: 5x Vollpension 76.-  -> 380.-

Besondere Ernährungsbedürfnisse können berücksichtigt (+5 CHF) und bei der Reservierung der Unterkunft angegeben werden.

 

Mehrbett-Zimmer (Etagenbad, 3-4 Personen):   5x   40.-     -> 200.- + 380.-  = 580.-

Doppelzimmer  (Etagenbad):   5x   45.-     -> 225.- + 380.-  = 605.-

Doppelzimmer:   5x   55.-     -> 275.- + 380.-  = 655.-

Einzelzimmer (Etagenbad):   5x   75.-     -> 375.- + 380.-  = 755.-

Einzelzimmer:   5x   90.-     -> 450.- + 380.-  = 830.-     (Einzelzimmer auf Anfrage, da nur wenige verfügbar.)

 

Alle Unterkünfte incl. Verpflegung bitte direkt bei dem Seminarhaus buchen, nachdem ihr euch bei uns angemeldet und eine Rückmeldung für einen Platz erhalten habt.

Centro Arte Cabbiolo, La Vila 36, 6558 Lostallo-Cabbiolo

+ 41 91 830 14 67, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.https://www.centroarte.ch/

Bushaltestelle: Cabbiolo Chiesa, Navi: Centro Arte, Cabbiolo

 

bitte ab hier kopieren und ausgefüllt an <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.> zurück schicken, danke;

_____________________________________________________________________________________

 

Anmeldung:

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Retreat "embodied consciousness" - "Lass dich im Herzen berühren" vom 18. - 23. April 2023 im Centro Arte Cabbiolo, Graubünden, Schweiz an.

 

Name:

 

Adresse:

 

Telefon:

 

Email:

 

Übernachtungswunsch:

(z.B. DZ oder DZ mit Partner oder Freund/in, bitte auch den Namen angeben)

Die Zimmer werden direkt bei dem Seminarhaus gebucht, die Information dazu erhaltet ihr nach der Anmeldung.

 

Bei Abmeldung wird eine Gebühr von 150 CHF fällig, ab dem 18.4.23 die ganze Teilnahmegebühr. Die Haftung bleibt während der gesamten Veranstaltung beim Teilnehmer/in. Nach Veranstaltungsbeginn können wir keine Rückzahlungen machen und die gesamte Gebühr ist zu bezahlen. Für den Fall einer Krankheit oder Verletzung empfehlen wir eine Veranstaltungs-Rücktrittkostenversicherung.

 

 (Änderungen vorbehalten)

Print Email

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd